Sustainability meets maximum instore impact

Jetzt können Sie mich bei Albert Heijn finden

Preisfavoriten werden in einem flexiblen und nachhaltigen Anzeigesystem präsentiert
Herr Flexx ist ab Mitte Oktober in mehr als 400 Albert Heijn-Supermärkten zu bewundern. Dieses flexibelste und nachhaltigste Anzeigesystem wird für die AH-Preisfavoriten eingesetzt. Dies sind mehr als 1.000 Produkte, sowohl frisch als auch für den Ladenschrank, von guter Qualität zum niedrigsten Preis.

Weiterlesen

Ein flexibel einsetzbares Display, mit dem man schnell eine solide Präsentation auf die Beine stellt?

Ich bin vollständig modular aufgebaut und kann sofort erweitert werden!

  • Modulares Display, kompakt im Transport
  • In nur 3 Minuten aufbauen!
  • In nur 60 Sekunden dekorieren
  • Techniken hinzufügen: Digital Signage, Licht, Ton usw.
Überprüfen Sie die Spezifikationen

Wie erhält Ihr Produkt oder Ihre Promotion die Aufmerksamkeit, die es/sie verdient?

Ich biete endlose Möglichkeiten mittels Ton, Duft, Licht und Bewegung!

Wie das Sprichwort schon sagt: The Sky is the Limit. Und warum auch nicht? Mit Mr. Flexx bekommt Flexibilität in der Praxis eine neue Bedeutung. Montieren Sie Bildschirme, Sensoren, bewegliche Teile oder sogar einen Duftverteiler … alles ist möglich und das Schönste ist, alles schließt nahtlos an den universellen Entwurf von Mr. Flexx an.

Fragen Sie nach den Möglichkeiten

Mit einer wohldurchdachten Investition höhere Erträge erzielen?

Ich amortisiere mich innerhalb weniger Monate!

Ein wiederverwendbares Display, das Sie mühelos für verschiedene Zwecke einsetzen: Mr. Flexx passen Sie in Nullkommanichts an. Beispielsweise für Feiertage oder Kampagnen und gelegentliche Aktionen. Dank der breiten Einsetzbarkeit und der Lebensdauer von mindestens 3 Jahren ist Mr. Flexx eine Investition, die sich rentiert.

Mehr Informationen?

Sustainability meets maximum instore impact

Now you can find me at Albert Heijn

Price favourites presented in flexible and sustainable display system
Mr. Flexx can be admired in more than 400 Albert Heijn supermarkets as of mid-October. This most flexible and sustainable display system will be deployed for the ‘AH Price favourites’. These are more than 1,000 products, both fresh and for the store cupboard, of good quality at the lowest price.

Read more

A flexible display that allows you to quickly construct a solid presentation?

I'm fully modular and instantly expandable!

  • Modular display, compact in transport
  • Build up in only 3 minutes!
  • Decorate in just 60 seconds
  • Add techniques: digital signage, light, sound, etc.
Check out the specifications

How can your product or promotion get the attention it deserves?

I can vary endlessly, with audio, scents, light and movement!

We hear it often enough: the sky’s the limit. And why not? Mr. Flexx proves its flexibility in practice. Add screens, sensors, moving parts or even a scent diffuser…. Anything goes and what’s best of all, everything fits seamlessly within the universal design of Mr. Flexx.

Ask for the possibilities

A smart investment to boost your return?

I earn myself back within a few months!

A reusable display that you can use effortlessly for various purposes: Mr. Flexx can be converted in an instant. For the holiday season, special campaigns or offers. Thanks to its broad uses and working life of at least 3 years, Mr. Flexx is an investment that soon earns itself back.

More information?